News Liste Call of Duty 2

Kein Event King of Queens "Winter Edition" *neu*
Call of Duty 2 - King of Queens
Call of Duty 2
07.12.07 10:41 Map
Auf vielfachen Wunsch, hat der Mapper [i]ThunderBull[/i] eine Weihnachtsversion der beliebten [b]King of Queens Fun Map[/b] erstellt. Das Haupthaus der Heffernans ist der Mittelpunkt der Map. Durch an ...
Auf vielfachen Wunsch, hat der Mapper ThunderBull eine Weihnachtsversion der beliebten King of Queens Fun Map erstellt. Das Haupthaus der Heffernans ist der Mittelpunkt der Map. Durch angrenzende Gärten gelangt man in den neuen Teil der Map, der mit der winterlichen Überarbeitung erweitert wurde.
Auf vielfachen Wunsch, hat der Mapper ThunderBull eine Weihnachtsversion der beliebten King of Queens Fun Map erstellt. Das Haupthaus der Heffernans ist der Mittelpunkt der Map. Durch angrenzende Gärten gelangt man in den neuen Teil der Map, der mit der winterlichen Überarbeitung erweitert wurde. Festlich geschmückt laden die Strassenzüge und Häuser zum Spaziergang ein und lassen einen den Duft von Gänsebraten erahnen. Und was wäre eine Weihnachtsmap ohne herrlichen Weihnachtsbaum mit einer Reihe von Geschenken darunter? Also lasst die Waffen heute mal schweigen und besucht Arthur, Doug und Carrie. Merry Christmas!

Neue Features:
Quelle: thebullsgang.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Sekunden
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 12. 2007 um 10:41
07. 12. 2007 um 10:41
432
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen