News Liste Call of Duty 2

Kein Event MoG Arnhem *neu*
Call of Duty 2 - MoG Arnhem *neu*
Call of Duty 2
28.10.07 20:38 Liga

Dies ist wieder eine nachgebaute Map aus CoD UO, die Arnhem. Hier wurden Strassen mit angrenzenden Häuserreihen entworfen, die Häuser sind zum Großenteil begehbar. Zuerst dachte ich, ich bin auf ner Werbemap für ne christlich-fundamentalistische Sekte gelandet, aber nein Glück gehabt, es war doch nur ne CoD2 Map. Kaum ein Haus indem einem nicht ein Schild mit "Jesus loves you", oder ähnlich lautender Botschaft entgegen springt. In Grundzügen erkennt man die Ursprungsmap, diese hier ist aber bei weitem nicht so detailreich wie die aus UO Zeiten. Zu guter Letzt, fehlt wie schon fast immer, auch noch das Gridfile. Auch für kleine Teams geeignet.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 7 Stunden 17 Minuten
Kategorie:
Liga
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 10. 2007 um 20:38
28. 10. 2007 um 20:38
251
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen