News Liste Call of Duty 2

Kein Event MtO Arnhem *neu*
Call of Duty 2 - MtO Arnhem *neu*
Call of Duty 2
26.10.07 11:49 Liga

Die Montana Outlaws erfreuen uns mit einer neuen Map, die im niederländischen Arnhem angesiedelt ist. Ein Teil der Brücke wurde hier gestaltet, ebenso eine komplette Seite des Flusses incl. der darauf befindlichen Ortschaft. Der MtO Clan ist sicher nicht bekannt für sehr detailreiche Maps, aber gerade in dieser Dimension dürfte das auch nötig sein, um die FPS auf einem soliden Stand zu halten. Die Häuser sind teilw. begehbar, auch über mehrere Stockwerke und aus manchen erschallt einem Musik entgegen. Die Fläche der Map ist sehr groß, der Mapper gibt dazu die Info, ab 20 Gamer aufwärts und er hat damit sicher nicht untertrieben. Durch die vielen freien Flächen dürfte man nach kurzer Zeit erkennen, auf welche Waffen man hier am besten zurück greift. Als nettes Gimmick am Rande, fahren auf dem Fluss zwei Frachtschiffe, hier wurden die Scripte vom Mapper Pierrambo entliehen.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Liga
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 10. 2007 um 11:49
26. 10. 2007 um 11:49
273
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen