Open menu

News - Call of Duty 2

Call of Duty 2 - Neue CoD Liga am Start
Call of Duty 2 Neue CoD Liga am Start 08.09.07 15:12 Addons

Es gibt mal wieder eine neue Liga am CoD- Himmel, welche sich diesmal Q- League nennt.
Eigentlich nichts besonderes, da diese ja in letzter Zeit recht vermehrt auftreten. Eigentlich....denn etwas anders gehts dort schon zu.
Neben den normalen Liga- Betrieb wird es auch einen monatlichen Cup geben und jeden Monat wird ein Server für einen Monat + ein individuelles Homepage Design zu gewinnen sein. Anders ist auch, das der erste CoD 2 Cup, namens "Back to Normandie", auf der Map "Omaha Beach" im 8on8 Modus stattfinden wird.
An diesem kann jeder der will, ob professioneller oder Fun- Gamer, teilnehmen.




Der Anmeldeschluss wird der 20.09.07 sein und der erste Spieltag am 24.09.07. Wir erwarten 18 Teams, falls es mehr sein sollten, werden wir die Anzahl erhöhen. Genaueres erfahrt ihr in den Regeln. Jederman ist willkommen also sichert euch die Teilnahme!
Quelle: News-Base

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.