Open menu

News - Call of Duty 2

Call of Duty 2 - Neues vom Remember September Mod
Call of Duty 2 Neues vom Remember September Mod 05.05.07 10:12 Community


Wie auf der Remember September Website zu lesen ist, wird durch die bekanntgabe von Call of Duty 4: Modern Warfare nun mit noch mehr Hochdruck daran gearbeitet, den ersten Release zu veröffentlichen. Auch ist man auf der Suche nach professionellen "Filmkünstlern", da das RS- Team nächsten Monat einen ersten Trailer online stellen möchte.
Remember September ist eine Call of Duty 2 Modifikation basierend auf der Operation Market Garden. Diese fand zwischen dem 17. und dem 27. September 1944 in den Niederlanden statt und hatte das Ziel, den deutschen Westwall zu umgehen und den englischen und amerikanischen Truppen einen raschen Vorstoß zu ermöglichen.

Um Euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibts hier schonmal den ersten offiliellen Wallpaper (in 3 Auflösungen) zu Remember September.
Quelle: rs-mod.com

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.