News Liste Call of Duty 2

Kein Event Neues von Mania
Call of Duty 2 - Neues von Mania
Call of Duty 2
18.08.07 07:04 Addons


Wie vor kurzem angekündigt, hier nun weitere Infos zum demnächst stattfindenen Mania Turnier unserer Clan Wars Page.
Mania hat nun auch eine eigene Homepage bekommen, welche sich zwar noch im Aufbau befindet, aber wo Ihr ab sofort mit Informationen zum Event versorgt werdet.

Mania ist wohl das ungewöhnlichste Turnier das es je für Call of Duty 2 gegeben hat!
Denn Mania verknüpft ein Online-Spiel mit einem Egoshooter. Bei dem Online-Spiel handelt es sich um eine Art "Brettspiel". Eine Straße, wie man es z.B. aus Monopoly kennt führt durch ganz Europa, an den Schauplätzen von CoD² vorbei. Die Straße unterteilt sich in kleine Felder. Es gibt Map- und Aktionsfelder.



Wie bei einem normalen Brettspiel wird gewürfelt und je nachdem welchen Wert man würfelt, rückt man Felder vor. Das Online-Spiel verknüpft sich mit CoD² folgender maßen.
Wenn z.B. ein Clan auf einem Mapfeld landet dass nicht besetzt ist, ist diese Map im nächsten Match (War) die Homemap des Clans. Die Matches werden durch einen Zufallsgenerrator passend zu den einzelnen Skillklassen generiert. Je nachdem ob gewonnen oder verloren wird, darf vorgerückt oder muss zurück gerückt werden.


Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 08. 2007 um 07:04
18. 08. 2007 um 07:04
305
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen