News Liste Call of Duty 2

Kein Event Nuenen v1.1
Call of Duty 2 - Nuenen v1.1
Call of Duty 2
08.08.07 17:00 Liga

Die CoD Klassik Veteranen werden sich sicher auch noch an die Nuenen Map erinnern und diese ist jetzt auch für CoD 2 konvertiert worden. Die Umsetzung ist gut gelungen, auch wenn das Gras etwas sehr grün geworden ist, naja die Kühe wirds freuen. Diese Ortschaft mit begehbaren Häusern, dürfte für alle Waffengattungen geeignet sein und nachdem man im Haus mit dem Dach-MG ein paar Feuerstöße abgefeuert hat, fühlt man sich dort auch gleich wieder wie zuhaus. Da es eine Beta ist, gibt es nur 2 Spielmodis. Zu hoffen ist das diese, sowie das fehlende Gridfile, in einer Final Version gefixed werden. Geeignet für alle Teamgrößen.

Update:
Das Prison Team hat keine Kosten und Mühen gescheut, um den Mapper der Nuenen Map zu kontakten. Kurz vor dem release seiner Version 1.1 hat er exclusiv für uns und damit den europäischen Markt, noch schnell die swastikas aus der Map entfernt. An dieser Stelle nochmals: Thx Mr. Twig Masters!
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Liga
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 08. 2007 um 17:00
08. 08. 2007 um 17:00
291
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen