News Liste Call of Duty 2

Kein Event Ocrana wieder mit CoD² Squad
Call of Duty 2 - Ocrana wieder mit CoD² Squad
Call of Duty 2
14.03.07 08:01 Esport
Obwohl sich der Traditionsclan OCRANA noch vor einiger Zeit dazu entschieden hatte, seine Zukunft ohne Egoshooter-Teams zu bestreiten, stellt dieser jetzt stolz...
Obwohl sich der Traditionsclan OCRANA noch vor einiger Zeit dazu entschieden hatte, seine Zukunft ohne Egoshooter-Teams zu bestreiten, stellt dieser jetzt stolz...
Obwohl sich der Traditionsclan OCRANA noch vor einiger Zeit dazu entschieden hatte, seine Zukunft ohne Egoshooter-Teams zu bestreiten, stellt dieser jetzt stolz ein neues Call of Duty 2 Team vor.
Damit möchte man nun doch wieder zu seinen Wurzeln, die ja bekanntlich im Shooter- Bereich liegen, zurückkehren.

Statement ocr|dEF

"Die Entscheidung einen Shooter wieder mit ins Boot zu holen hat nichts mit "neuen Zielen" zu tun, sondern beruht eben auf der Tradition von Ocrana. Es gibt in diesem Sinne also keine hintergründigen Ziele, sonstige Strategien oder Neuausrichtungen. Shooter gehören zu Ocrana wie die Gräten zum Fisch. Ocrana soll Spaß machen - für die Fans, in diesem Falle die COD2 Community, sowie für die Mitglieder. Was die Zukunft sonst noch bringt, dass weiß noch niemand. Fest steht: Das ist zumindest mal ein erster Schritt wieder 'Back to the roots'."

Ocrana.CoD² Team:

eNJO_oy
erv
K1ckzZ
Kn0xX
spaR
dizzy


Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Esport
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 03. 2007 um 08:01
14. 03. 2007 um 08:01
459
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen