News Liste Call of Duty 2

Kein Event Point du Hoc 2 *neu*
Call of Duty 2 - Point du Hoc 2 *neu*
Call of Duty 2
24.04.08 06:13 Map
Mit der Point-du-Hoc Map von Slayer, haben wir den nachgebauten Teil einer SP Mission vor uns, nun angepasst an den MP. Das Dorf Point-du-Hoc, ist der erste Abschnitt im Hinterland, nach dem die Allii ...
Mit der Point-du-Hoc Map von Slayer, haben wir den nachgebauten Teil einer SP Mission vor uns, nun angepasst an den MP. Das Dorf Point-du-Hoc, ist der erste Abschnitt im Hinterland, nach dem die Alliierten Truppen am Omaha Beach gelandet waren und die Bunkerstellungen am hochgelegen Strand eingenommen hatten. Auf die Gestaltung dieses Abschnittes, wurde weitestgehend verzichtet und somit...
Mit der Point-du-Hoc Map von Slayer, haben wir den nachgebauten Teil einer SP Mission vor uns, nun angepasst an den MP. Das Dorf Point-du-Hoc, ist der erste Abschnitt im Hinterland, nach dem die Alliierten Truppen am Omaha Beach gelandet waren und die Bunkerstellungen am hochgelegen Strand eingenommen hatten. Auf die Gestaltung dieses Abschnittes, wurde weitestgehend verzichtet und somit nur das aus einigen offenen Gebäuden bestehende Dorf entworfen, in Verlängerung dazu, der Garten, eine Strasse mit der Kreuzung, deren Verteidigung auch ein Teil der SP Missionen war, sowie die Geschützstellungen, die es einzunehmen galt. Der Player flackert aufgrund fehlenden Gridfiles und die Bodentexturen wurden stellenweise etwas unsauber angearbeitet, aber dennoch ein schöner Ausflug in die Vergangenheit für alle CoD2 Fans.
Teamgröße: small - medium Teams.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 04. 2008 um 06:13
24. 04. 2008 um 06:13
380
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen