News Liste Call of Duty 2

Kein Event Quo vadis Remember September Mod?
Call of Duty 2 - Quo vadis Remember September Mod?
Call of Duty 2
24.05.08 06:36 Mod
Wohin führt der Weg der geplanten Remember September Modifikation für Call of Duty 2? Firing in Progress...
Wohin führt der Weg der geplanten Remember September Modifikation für Call of Duty 2? Firing in Progress...
Beim Remember September Mod scheint zur Zeit die Stimmung auf dem Tiefpunkt angelangt, denn wieder verkündete Major Pain der Leader der sich in Arbeit befindlichen RS Mod, das erneut einige Teammember aus Zeitgründen, das Team verlassen haben. Nun mehr werkeln also noch vier Leute am Mod herum und wie es weitergeht scheint noch nicht festzustehen.
Zur Zeit wird an den beiden Maps Nuenen und Oosterbeek gearbeitet, die als MP Maps konzipiert werden. Die Maps Best und Eindhoven, sowie Nijmegen Bridge (die in Teilen auch schon fertig ist) werden wohl nicht mehr realisiert werden können.

Doch die Hoffnung auf einen funktionierenden Mod bleibt nach wie vor bestehen, denn man denkt über eine Fusion mit dem Soldiers of Shadow Mod nach, weil es dabei zahlreiche Überschneidungen gibt. So hatte der RS Mod ja als Schwerpunkt die Operation Market Garden in den Niederlanden und Belgien im September 1944 gewählt, wärend das Team vom SoS Mod um Tropheus, an einer Umsetzung für den selben Zeitraum, auf Seiten der Resistance arbeitet (Bild rechts zeigt den Skin eines Resistance Kämpfers).
Beide haben vielversprechende Ansätze und eine Zusammenführung könnte sicher allen Beteiligten nur nützen, allerdings befinden sich beide Mod Teams zur Zeit erstmal nur in einer Ideen Austauschphase, um nach einer gemeinsamen Basis zu suchen.
Für alle Fans sei aber schonmal gesagt, die Arbeiten an der demnächst erscheindenden SP Demo der Remember September Modifikation, werden weiter fortgesetzt.
Quelle: RS Mod
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 05. 2008 um 06:36
24. 05. 2008 um 06:36
563
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen