News Liste Call of Duty 2

Kein Event Refinery *neu*
Call of Duty 2 - Refinery *neu*
Call of Duty 2
25.12.07 08:38 Map
Dies ist eine klassische Indoor Map, in der man sich in einer Raffinerie wiederfindet. Über viele verschiedene Ebenen kämpfen sich die Gamer durch unterschiedliche Räume, Hallen und Gänge. Die gan ...
Dies ist eine klassische Indoor Map, in der man sich in einer Raffinerie wiederfindet. Über viele verschiedene Ebenen kämpfen sich die Gamer durch unterschiedliche Räume, Hallen und Gänge. Die ganze Map ist teilweise recht detailreich gestaltet, allerdings sollte man einen Beutel mit genügend Brotkrumen mitnehmen, damit man weiß wo man sich auf dieser Labyrinthähnlichen Map gerade befindet.
Dies ist eine klassische Indoor Map, in der man sich in einer Raffinerie wiederfindet. Über viele verschiedene Ebenen kämpfen sich die Gamer durch unterschiedliche Räume, Hallen und Gänge. Die ganze Map ist teilweise recht detailreich gestaltet, allerdings sollte man einen Beutel mit genügend Brotkrumen mitnehmen, damit man weiß wo man sich auf dieser Labyrinthähnlichen Map gerade befindet. Der HQ Modus fehlt leider, wie auch das Gridfile. Der Mapper gibt die Map als Medium an, wobei die Gameranzahl von 6-12 die er anführt, doch aufgrund der Größe wohl eher das Minimum darstellt.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 12. 2007 um 08:38
25. 12. 2007 um 08:38
262
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen