Warning: mysqli_fetch_assoc() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /var/www/vhosts/eprison.de/httpdocs/app/lib/lib.database.php on line 227

Warning: mysqli_fetch_assoc() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /var/www/vhosts/eprison.de/httpdocs/app/lib/lib.database.php on line 227

Warning: mysqli_fetch_assoc() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /var/www/vhosts/eprison.de/httpdocs/app/lib/lib.database.php on line 225
Call of Duty 2 - Refinery *neu* |
Open menu

News - Call of Duty 2

Call of Duty 2 - Refinery *neu*
Call of Duty 2 Refinery *neu* 25.12.07 09:38 Map Dies ist eine klassische Indoor Map, in der man sich in einer Raffinerie wiederfindet. Über viele verschiedene Ebenen kämpfen sich die Gamer durch unterschiedliche Räume, Hallen und Gänge. Die ganze Map ist teilweise recht detailreich gestaltet, allerdings sollte man einen Beutel mit genügend Brotkrumen mitnehmen, damit man weiß wo man sich auf dieser Labyrinthähnlichen Map gerade befindet.
Dies ist eine klassische Indoor Map, in der man sich in einer Raffinerie wiederfindet. Über viele verschiedene Ebenen kämpfen sich die Gamer durch unterschiedliche Räume, Hallen und Gänge. Die ganze Map ist teilweise recht detailreich gestaltet, allerdings sollte man einen Beutel mit genügend Brotkrumen mitnehmen, damit man weiß wo man sich auf dieser Labyrinthähnlichen Map gerade befindet. Der HQ Modus fehlt leider, wie auch das Gridfile. Der Mapper gibt die Map als Medium an, wobei die Gameranzahl von 6-12 die er anführt, doch aufgrund der Größe wohl eher das Minimum darstellt.

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungenbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Eintrge.