Open menu

News - Call of Duty 2

Call of Duty 2 - Search & Destroy 3on3 CUP
Call of Duty 2 Search & Destroy 3on3 CUP 01.10.07 22:49 Addons

Neben dem zur Zeit schon laufenden D-DAY-CUP, startet auf der noch recht jungen Q-League demnächst der erste Call of Duty 2 Search & Destroy 3on3 CUP.
Auch diesmal gibt es wieder mehr als nur Ehre und Ruhm zu gewinnen. Neben der Veröffentlichung des Victory-Teams auf Q-League und einen Award, kann man sich abermals einen Warserver für einen Monat, sowie eine angepasste Homepage erkämpfen.



Die zu spielenden Maps werden nach der Auslosung des Turnierbaums ausgeschrieben. Wie zuvor wird man für eine Runde 4 Tage Spielzeit haben. Das Turnier startet sobald 32 Teams beim Cup eingetragen sind. Gespielt wird mit dem allen bekanntem MR12-mode, natürlich ohne Smokegranade.



Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.