News Liste Call of Duty 2

Kein Event Unbound Forces - Media Update
Call of Duty 2 - Unbound Forces - Media Update
Call of Duty 2
16.10.07 22:11 Community


Im Mod-Bereich ist für Call of Duty 2 ja noch so einiges in Arbeit bzw. Planung. Von Zeit zu Zeit melden sich auch einige schon für Tod geglaubte mit einem kleinen Media Update zurück. Dazu zählt auf jeden Fall die Unbound Forces Modifikation, die man gegenüber anderen ebenfalls noch in Arbeit befindlichen Erweiterungen, noch so ziemlich am Anfang der Produktionsstrecke antreffen dürfte.
Unbound Forces ist als reiner Multiplayermod geplant, der uns in das Jahr 2049 versetzen soll. Als Teil einer inoffiziellen Spezialeinheit namens "Tactical Response Unit", heisst es spezielle Situatuionen zu klären, die für Regierungen unlösbar erscheinen. Bei der Umsetzung soll besonders viel Wert auf Realität, Details und futuristisches Design gelegt werden.
Das neueste Media Update beinhaltet diesmal einige Screens von Character Models und Waffen, sowie zwei Wallpaper. Weiteres aus dem Update könnt ihr Euch in unserem Forum anschauen.


Quelle: codhq.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 10. 2007 um 22:11
16. 10. 2007 um 22:11
293
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen