Aggravated Assault
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Aggravated Assault
Call of Duty 4: Modern Warfare
11.02.08 16:47
Die nächtliche [i]Agrravated Assault[/i] Map teilt sich in einen ober- und einen unterirdischen Bereich ein. Im Außenbereich befindet sich ein ausgedehntes Sumpfgelände mit einigen Hütten und eine ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: GodSmacker
Veröffentlicht: 11.02.2008
Website: keine Infos
Die nächtliche Agrravated Assault Map teilt sich in einen ober- und einen unterirdischen Bereich ein. Im Außenbereich befindet sich ein ausgedehntes Sumpfgelände mit einigen Hütten und einer Brücke im Zentrum der Map. Unter der Erde findet man einige Gänge die zu einer bunkerähnlichen Anlage mit verschüttetem Bahnhof führen. Der erfahrene Zocker erkennt sofort "Ah - das kenn ich schon aus dem Singleplayer" und richtig, der gesamte obere Bereich mit den umliegenden Hügeln, liegt dem CoD4 Modtool bei und brauchte daher vom Mapper nur mittels "Copy und Paste" eingefügt werden. Doch das tut der optischen Qualität der Map keinen Abbruch, denn auch der neue Teil ist vom Ambiente her gut gelungen. Ob die Map allerdings, was die Spielbarkeit betrifft, auf Dauer interessant bleibt ist fraglich, denn die Laufwege sind durch das Gangsysthem begrenzt und klar vorgegeben und auch im oberen Teil hat man nicht sehr viele Alternativen, außerdem sind nicht alle Spielmodis vorhanden. Teamgröße: medium - large Teams.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Hauptquartier
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 02. 2008 um 16:47
11. 02. 2008 um 16:47
1153
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps