Arbor Storm
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Arbor Storm
Call of Duty 4: Modern Warfare
09.07.08 06:52
Die [b]Arbor[/b] Map von [b]project107[/b], gab es schon in unterschiedlichen Ausführungen. Sowohl als Nacht und Tagversion, wird die Trillogie nun ergänzt durch eine regenreiche, stürmische weiter ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: project107
Veröffentlicht: 09.07.2008
Die Arbor Map von project107, gab es schon in unterschiedlichen Ausführungen. Sowohl als Nacht und Tagversion, wird die Trillogie nun ergänzt durch eine regenreiche, stürmische weitere Tagversion. Neben dieser Änderung, gibt es zusätzlich zum recht begrenzten Waldareal mit wenigen Häusern der vorigen Teile, nun eine kleine Häuserreihe mehr im unteren Randbereich (schön auf der Minimap zu sehen) als zusätzliche Spielzone. Nach wie vor ist das Innere der Gebäude recht dunkel, sodaß man hier das Nachtsichtgerät einsetzen muß. Teamgröße: small Teams.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Herrschaft, Sabotage, Hauptquartier
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 07. 2008 um 06:52
09. 07. 2008 um 06:52
796
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps