Beltot
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Beltot
Call of Duty 4: Modern Warfare
28.08.08 22:45
Wie der Name [b]Beltot[/b] schon vermuten lässt, hat man bei dieser Map von [b][color=navy]Sparks[/color][/b], einen Nachbau der alten CoD2 Standard Map vor sich. Bei seiner Interpretation findet man ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: {DHC}Sparks
Veröffentlicht: 29.08.2008
Wie der Name Beltot schon vermuten lässt, hat man bei dieser Map von Sparks, einen Nachbau der alten CoD2 Standard Map vor sich. Bei seiner Interpretation findet man, genau wie beim Original, zwei ländliche Gehöfte an den jeweiligen Enden der Map vor, einige Ruinen und einen Fluss im Mittelteil, der von zwei Brücken überquert wird. Dies ist keine 1:1 Konvertierung, denn die Proportionen sind etwas großzügiger im Verhältnis zum Vorgänger angelegt und stellenweise wurde die Landschaft und Gebäude auch etwas umgebaut. Dennoch erkennt man die Züge der alten Beltot Map problemlos wieder und viele der Laufwege wurden übernommen, wenn auch die Gesamtgestaltung, gerade auch der Gebäude, wesentlich schlichter ausgefallen ist. Teamgröße: small - medium Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 08. 2008 um 22:45
28. 08. 2008 um 22:45
708
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps