Borisovka
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Borisovka
Call of Duty 4: Modern Warfare
15.05.08 07:11
Von [b]Siffer[/b] gibt es jetzt die Beta Version seiner Map [b]Borisovka[/b] zu bewundern. Ein verwinkeltes kleines Städtchen mit zahlreichen, geöffneten Häusern, sorgt für taktisches Spielen durc ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Siffer
Veröffentlicht: 15.05.2008
Von Siffer gibt es jetzt die Beta Version seiner Map Borisovka zu bewundern. Ein verwinkeltes kleines Städtchen mit zahlreichen, geöffneten Häusern, sorgt für taktisches Spielen durch abwechslungsreiche Laufwege. Die Spielzonen sind eng angelegt und daher auch für Rusher geeignet. Die gute Qualität setzt sich auch bei der Optik fort, denn alles ist äußerst detailiert ausgestattet. Einziges kleineres handicap, was aber dem Szenario, also einer verlassenen Stadt entspricht, sind die stellenweise doch recht dunklen Häuserinneren, die man aber mit Hilfe des Nachtsichtgerätes gut in den Griff bekommt. Teamgröße: medium - large Teams.

Aufgrund des Betatstadiums der Map, gibt es ein FX Problem auf Seiten der OpFor, daraufhin wurde der Download, bis zur Aktuallisierung durch den Mapper, vorübergehend deaktiviert.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 05. 2008 um 07:11
15. 05. 2008 um 07:11
944
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps