Charlie Oscar Down
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Charlie Oscar Down
Call of Duty 4: Modern Warfare
10.07.08 21:16
Nach nur wenigen Schritten erkennt der aufmerksame CoD4 Zocker sofort, dass er hier wieder ein kleines Highlight aus dem Custommapbereich vor sich hat. Mit der [b]Charlie Oscar Down [/b]von [b]one_ric ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: one_richard / A.K.A iron_cross
Veröffentlicht: 10.07.2008
Nach nur wenigen Schritten erkennt der aufmerksame CoD4 Zocker sofort, dass er hier wieder ein kleines Highlight aus dem Custommapbereich vor sich hat. Mit der Charlie Oscar Down von one_richard, bastelte der Mapper um eine Basisstory, einem in einer Wüstenstadt abgestürtzen Stealthbomber, eine recht detailgetreue Umgebung, die sich nicht hinter den Standardmaps von CoD4 zu verstecken braucht. Verwinkelte Gassen wechseln sich ab mit freien Flächen und werden ergänzt, durch zahlreiche teilweise über mehrere Etagen begehbare Gebäude. Obwohl die FPS sehr solide sind, kam es doch kurzzeitig beim Testen, allerdings nicht wiederholt, zu Einbrüchen im Bereich der Rauchsäulen im Mittelteil, die kleinere Ruckler verursachten. Teamgröße: medium Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 07. 2008 um 21:16
10. 07. 2008 um 21:16
884
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps