Desert Docks
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Desert Docks
Call of Duty 4: Modern Warfare
05.06.08 17:44
[b]M@yhem HarpAttack [/b]hat schon einige andere Maps für CoD4 und CoD2 herausgebracht und baute nun seine aus CoD2 stammende Lieblingsmap nach, wie er schreibt. Diese Hafenanlage in einer Wüstenreg ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: M@yhem HarpAttack
Veröffentlicht: 05.06.2008
M@yhem HarpAttack hat schon einige andere Maps für CoD4 und CoD2 herausgebracht und baute nun seine aus CoD2 stammende Lieblingsmap nach, wie er schreibt. Diese Hafenanlage in einer Wüstenregion, bietet neben viel freiem Schussfeld und einigen Gebäuden im Randbereich, relativ wenig Abwechslung. Die offenen Flächen, werden durch Container und Militärfahrzeuge unterbrochen, die dadurch für etwas Deckung sorgen. Das ganze Areal wirkt aber eher detailarm ausgestattet und hat damit dem Gamer optisch wenig zu bieten. Nur das vorhanden sein, der Spielmodis - Deathmatch und Team-Deathmatch -, tragen damit auch nicht gerade zu einer positiveren Sichtweise bei. Teamgröße: small Teams.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 06. 2008 um 17:44
05. 06. 2008 um 17:44
473
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps