DHC Destroyed Village
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - DHC Destroyed Village
Call of Duty 4: Modern Warfare
22.04.08 18:31
Der Name [b]Destroyed Village[/b], läßt sicher vor allem die [i]Medal of Honor:AA Veteranen [/i]aufhorchen, denn dies ist die Basis der Map von [b]Sparks[/b]. Der Mittelteil besteht aus offenen Ruin ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: {DHC}Sparks
Veröffentlicht: 22.04.2008
Der Name Destroyed Village, läßt sicher vor allem die Medal of Honor:AA Veteranen aufhorchen, denn dies ist die Basis der Map von Sparks. Der Mittelteil besteht aus offenen Ruinen, drum herum zieht sich eine Reihe von Wohnhäusern, angeschlossene an eine Strasse, die an einem Ende der Karte an einer Kirche mit Friedhof endet. Das ganze Gebiet ist zwar übersichtlich angelegt, doch sind die Laufwege oft verwinkelt und gut geschützt. Die Kirche bietet aber, wie auch schon bei MoH:AA und Airborne dominate Sniperpositionen, die den Gamern sicher etwas das Leben schwer machen dürften. Wirft man einen Blick auf die Gebäude, sind hier stellenweise Häuser aus CoD2 nachgebaut worden, so findet sich sowohl das Mittelhaus, als auch das alte MG Haus aus Carentan wieder. Die Map wirkt stellenweise leider etwas karg und bleibt damit hinter den Möglichkeiten des Radianten zurück. Für MoH Fans ein kleiner kleiner Ausflug in die Vergangenheit. Teamgröße: small - medium Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 04. 2008 um 18:31
22. 04. 2008 um 18:31
579
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps