Eerie
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Eerie
Call of Duty 4: Modern Warfare
25.05.08 13:03
Der Schauplatz der Map von [b]Easybeat[/b] ist ein kleines nächtliches Gebirgsdorf, eingeschlossen von hohen Felsformationen. Nach kurzem Aufenthalt erkennt man welche Map hier Pate gestanden hat, de ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Easybeat
Veröffentlicht: 25.05.2008
Der Schauplatz der Map von Easybeat ist ein kleines nächtliches Gebirgsdorf, eingeschlossen von hohen Felsformationen. Nach kurzem Aufenthalt erkennt man welche Map hier Pate gestanden hat, denn unverwechselbar sind einige Höhenzüge zu erkennen, die im mitgelieferten Modtool in der SP Map "blackout" vorkommen und die Paolo88 bereits als komplette MP Umsetzung in seine Village Versionen transferiert hat. Dennoch ist dies kein stupider Nachbau, denn nur Teile wurden übernommen. Die Gebäude sind ausschließlich Prefabs, also vorgefertige Häuser und unter der Kirche erstrecken sich kurze Gänge und Kellerräume. Als fast schon unverwechselbares Stilmittel, doppelt Easybeat auch hier wieder Partitionen seiner Map. Trotz Dunkelheit, ist aber alles sehr gut ausgeleuchtet, allerdings flackert der Player aufgrund fehlendem Gridfiles, was aber dem Betastadium geschuldet sein könnte. Teamgröße: small - medium Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 05. 2008 um 13:03
25. 05. 2008 um 13:03
481
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps