Fritzfahkre
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Fritzfahkre
Call of Duty 4: Modern Warfare
22.05.08 20:25
Die Map [b]Fritzfahkre[/b] von [b]Fritz[/b], gab es schon als CoD2 Version. Ein von Mauern umschlossenes Areal, bietet hier relativ karg ausgestattete Laufwege, die widerum in unterschiedlichen Varian ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Fritz
Veröffentlicht: 22.05.2008
Die Map Fritzfahkre von Fritz, gab es schon als CoD2 Version. Ein von Mauern umschlossenes Areal, bietet hier relativ karg ausgestattete Laufwege, die widerum in unterschiedlichen Varianten zu nutzen sind. Rampen, Treppen und Gänge, führen durch freie Spielzonen, an die mehrgeschossige Gebäude angeschlossen sind. Die Map wurde in der Mitte gedoppelt, sodaß zwei gleiche Mapteile zu einer Gesamten verknüpft wurden. Neben fehlendem Gridfile, was für leichtes Playerflackern sorgt, sowie das ledigliche Vorhandensein von nur 3 Spielmodis, wurde auch an Werbung nicht gespart. Teamgröße: small - medium Teams.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Sabotage
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 05. 2008 um 20:25
22. 05. 2008 um 20:25
437
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps