Gob Rats MW
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Gob Rats MW
Call of Duty 4: Modern Warfare
15.02.08 12:02
Die Ratten sind wieder da! Spielte sich das geschehen bei CoD2 noch in einem Computerzimmer ab, so befinden wir uns hier in einer überdimensionalen Küche. Zahlreiche Gänge laufen versteckt durch di ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: =(SC)=Smithster
Veröffentlicht: 15.02.2008
Die Ratten sind wieder da! Spielte sich das geschehen bei CoD2 noch in einem Computerzimmer ab, so befinden wir uns hier in einer überdimensionalen Küche. Zahlreiche Gänge laufen versteckt durch die Wände, führen zu Bücherregalen und in einen Backofen, in dem eine Reihe von Waffen versteckt sind. Diese Map ist wohl hauptsächlich für Fans des Genres und bietet daher für alle anderen, auch schon alleine dadurch das nur der Spielmodus TDM vorhanden ist, nur kurzweiligen Spielspass. Teamgröße: small Teams.
Spielmodus: Team Deathmatch
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 7 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 02. 2008 um 12:02
15. 02. 2008 um 12:02
646
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps