Hurtgen Summer
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Hurtgen Summer
Call of Duty 4: Modern Warfare
04.08.08 07:24
Die gute alte [b]Hurtgen[/b] Map, dürfte den CoD Veteranen noch ein Begriff sein, denn im ersten Teil der Reihe, lag sie als Standard Map dem Game bei, damals allerdings noch als Winterversion. [b][c ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: SlickToxic
Veröffentlicht: 04.08.2008
Die gute alte Hurtgen Map, dürfte den CoD Veteranen noch ein Begriff sein, denn im ersten Teil der Reihe, lag sie als Standard Map dem Game bei, damals allerdings noch als Winterversion. SlickToxic erschuf danach auch schon eine Ausgabe für CoD2 und hat die Hurtgen nun auch nach CoD4 konvertiert. Und auch hier hat sie nichts von ihrem alten Charme verloren. Vorrangig als Sniperlocation konzipiert, bietet sie viel freie Fläche in einem bekannten WWII Szenario, dem Hurtgen Wald. Welliges Gelände in Kombination mit einigen Bunkern und einer Brücke im Mittelteil, sorgt für ausgelassene Kämpfe für Freunde des Scopes. Teamgröße: small Teams.
Spielmodus: Teamk Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 08. 2008 um 07:24
04. 08. 2008 um 07:24
593
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps