Kill House
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Kill House
Call of Duty 4: Modern Warfare
29.05.08 21:21
Der Nachbau der Single Player Mission [b]Killhouse[/b], führt uns nun als MP Version von [b]lazygit[/b], an den Anfang in den Trainigsbereich des SP zurück. Zwischen großen Hallen, die nun für den ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: lazygit aka WaRmongR
Veröffentlicht: 29.05.2008
Der Nachbau der Single Player Mission Killhouse, führt uns nun als MP Version von lazygit, an den Anfang in den Trainigsbereich des SP zurück. Zwischen großen Hallen, die nun für den Mehrspieler geöffnet wurden, zieht sich eine Hauptstrasse von einem Tor zum anderen. Das Innere kommt der Ursprungsausgabe schon recht nah, so findet man auch das Trainigsareal wieder, was man in einer bestimmten Zeit zu absolvieren hatte, um sich für weitere Missionen zu qualifizieren. Außerdem gibt es die Grenade Range, für Testwürfe mit Handgranaten und natürlich die Hindernisbahn, wie wir sie auch schon aus der ersten CoD Klassik Mission kennen, mit Stacheldrahthindernissen und MG. Das ganze Szenario bietet allerdings wenig alternative Laufwege an, obwohl oder vielleicht gerade weil der Mapper versucht hat, nahe am Original zu bleiben. Teamgröße: small Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 05. 2008 um 21:21
29. 05. 2008 um 21:21
415
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps