Lost
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Lost
Call of Duty 4: Modern Warfare
30.04.08 14:07
Wer bei dieser Map von [b]HarpAttack[/b] und [b]Doomslayer[/b] schon gespannt ist, ob es sich hier um eine Umsetzung der bekannten Fernsehserie [i]Lost[/i] handeln würde, der wird schnell entäuscht ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: HarpAttack+Doomslayer
Veröffentlicht: 30.04.2008
Wer bei dieser Map von HarpAttack und Doomslayer schon gespannt ist, ob es sich hier um eine Umsetzung der bekannten Fernsehserie Lost handeln würde, der wird schnell entäuscht sein, denn es gibt hier keine Kate die sich im Bikini am Strand räkelt und auch auf den Dschungel, muß man hier komplett verzichten. Aber trotzdem haben die Mapper für alle Spätpupertierenden, ein paar Babepics, versteckt in einige der Gebäude eingebaut. Die Location ist ein sandiges Tal, bei der die Infrastruktur bereits stellenweise vom Sand zurückerobert wurde. Durch eine offene Gestaltung des Mittelteils, ist hier wieder die Spielklasse der Sniper gefragt. Einige Gebäude bieten erhöhte Schusspositionen und etwas Deckung. Teamgröße: small Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 04. 2008 um 14:07
30. 04. 2008 um 14:07
362
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps