MashtuurCity
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - MashtuurCity
Call of Duty 4: Modern Warfare
16.03.08 08:07
In Mashtuur City von Nosferatu befindet man sich in einer kleinen arabischen Stadt. Die Häuser sind zum Größtenteil nicht betretbar, teilweise kann man aber Dächer begehen. Neben einer unterirdisc ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Nosferatu
Veröffentlicht: 16.03.2008
Website: keine Infos
In Mashtuur City von Nosferatu befindet man sich in einer kleinen arabischen Stadt. Die Häuser sind zum Größtenteil nicht betretbar, teilweise kann man aber Dächer begehen. Neben einer unterirdischen Tunnelanlage, die vom grünen Randstreifen der Map in ein Gebäude mit Kuppel führt, wurden auch einige optische Effekte eingebaut, u.a. ein Ventilator im Gangbereich. Die Bebauung besteht, bis auf wenige Ausnahmen, aus vorgefertigten Gebäuden. Hier und da wurde etwas unsauber beim Mappen gearbeitet und leider muß man schon fast sagen, wurde das höchste Gebäude zum Snipen freigegeben, wodurch man für diese Klasse eine sehr dominante Position geschaffen hat und das lediglich mit nur einem Zugang über Leiter, die man noch dazu beim Abstieg mit nur äußerster Vorsicht benutzen sollte. Ansonsten ist die Map aber recht detailreich gestaltet und vielleicht gibt es ja noch kleinere Nachbesserungen zur Final Version. Teamgröße: small Teams.
MAPMODI:Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 03. 2008 um 08:07
16. 03. 2008 um 08:07
349
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps