Matroska
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Matroska
Call of Duty 4: Modern Warfare
06.02.08 07:29
Die Map [i]Matroska[/i] haben gleich drei Mapper umgesetzt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. In einer kleinen verlassenen Ortschaft, bestehend aus einigen Häusern und einer Baustelle ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Rabbit,Peri and Lasti
Veröffentlicht: 06.02.2008
Die Map Matroska haben gleich drei Mapper umgesetzt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. In einer kleinen verlassenen Ortschaft, bestehend aus einigen Häusern und einer Baustelle im Mittelteil, führen die Wege durch enge Gassen und über kleinere, freie Plätze. Die Map besticht durch ihre hohe Detaildichte, auch wuden die Häuser alle selber gestaltet und auf den zweiten Blick erkennt man, welche Map hier "Pate" gestanden hat, die Matmata aus CoD2. Einziges kleineres Manko, an einigen Stellen ist das Gridfile etwas unsauber abgelaufen worden, was hauptsächlich zum Übergang in die Gebäuden auffällt. Aber da es ja noch eine beta-Version ist, besteht sicher die Chance auf Nachbesserung. Außerdem fällt auch hier recht positiv auf, dass alle Spielmodis vorhanden sind. Teamgröße: small - medium Teams.
Spielmodus: Alle
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 02. 2008 um 07:29
06. 02. 2008 um 07:29
868
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps