Metro
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Metro
Call of Duty 4: Modern Warfare
19.07.08 05:56
Nach vielen Monaten Entwicklungszeit, bringt nun [b]T.R.Graves[/b], der uns schon mit zahlreichen erstklassigen Custommaps, zu den anderen Teilen der CoD Serie versorgte, nun seine [b]Metro[/b] Map he ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: T.R. Graves
Veröffentlicht: 19.07.2008
Website: keine Infos
Nach vielen Monaten Entwicklungszeit, bringt nun T.R.Graves, der uns schon mit zahlreichen erstklassigen Custommaps, zu den anderen Teilen der CoD Serie versorgte, nun seine Metro Map heraus. Dabei entstand eine detailreiche und optisch anspruchsvolle Map, die zu dem noch, aufgrund der verwinkelten Struktur, für abwechlungsreiche Laufwege sorgt, bei denen man sich bei der Erstbegehung schon fast wünscht, sein GPS nicht zuhause im Nachttischschränckchen liegengelassen zu haben. Als Location dieser klassischen Indoormap, wurde die Metro gewählt, also eine U-Bahn mit Einkaufzentrum. Als Highlight gibt es sogar benutzbare Rolltreppe, eigene eingebaute Texturen und jeder Menge Effekte. Teamgröße: medium - large Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 07. 2008 um 05:56
19. 07. 2008 um 05:56
503
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps