Mirage Night
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Mirage Night
Call of Duty 4: Modern Warfare
28.05.08 06:41
Vor einiger Zeit erschien bereits die CoD2 Konvertierung der Mirage Map von [b]Paulb39[/b], die er jetzt zu einer Nachtversion umdesigned hat. Das bekannte sehr verwinkelte Wüstenstädtchen wurde all ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Paulb39
Veröffentlicht: 28.05.2008
Vor einiger Zeit erschien bereits die CoD2 Konvertierung der Mirage Map von Paulb39, die er jetzt zu einer Nachtversion umdesigned hat. Das bekannte sehr verwinkelte Wüstenstädtchen wurde allerdings, bis auf die Beleuchtung nicht verändert, sodaß es nach wie vor Probleme mit sich überlagernden Texturen und fehlendem Gridfile gibt. Der Domination Modus ist aber ab sofort auch vorhanden. Teamgröße: small - medium Teams.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Herrschaft, Hauptquartier
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 05. 2008 um 06:41
28. 05. 2008 um 06:41
309
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps