Modern Matmata
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Modern Matmata
Call of Duty 4: Modern Warfare
02.02.08 08:26
Den CoD Veteranen dürfte sicher noch die [i]Matmata[/i] Map ein Begriff sein, eine der mitgelieferten Standard Maps bei CoD2 und hier hat es der Mapper geschafft eine "alte" Map dem modernen CoD4 anz ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: obez
Veröffentlicht: 02.02.2008
Den CoD Veteranen dürfte sicher noch die Matmata Map ein Begriff sein, eine der mitgelieferten Standard Maps bei CoD2 und hier hat es der Mapper geschafft eine "alte" Map dem modernen CoD4 anzupassen. Das Städtchen im Wüstenstil entspricht von den Proportionen fast genau der Ursprungs-Matmata, so daß alte "Hasen" sich hier sofort zurecht finden dürften. Es wurden Häuser im Randbereich neu geöffnet und vergrößern die Map dadurch etwas und durch ebenso geschicktes Öffnen von Häusern im Mittelteil, dürfte man auch neue Taktiken erproben können. Das Gridfile fehlt auch hier, wirkt sich aber nicht besonders störend aus. Alles in allem zeigt diese Map beispielhaft, daß sich Konvertierungen von CoD2 nach CoD4 nicht ausschließen müssen. Teamgröße: medium Teams.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 02. 2008 um 08:26
02. 02. 2008 um 08:26
732
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps