Oldtown
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Oldtown
Call of Duty 4: Modern Warfare
29.03.08 14:11
Vor einiger Zeit hatten wir Euch schonmal die Dawn Map von Dominguez vorgestellt, die nach dem Vorbild der alten CoD:UO Map Dawnville angefertigt wurde. Die neue Version hat jetzt nicht nur ihren Stat ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Max A.Dominguez
Veröffentlicht: 29.03.2008
Website: keine Infos
Vor einiger Zeit hatten wir Euch schonmal die Dawn Map von Dominguez vorgestellt, die nach dem Vorbild der alten CoD:UO Map Dawnville angefertigt wurde. Die neue Version hat jetzt nicht nur ihren Status geändert, von beta nach final, sondern auch ihren Namen und heißt nun Oldtown. Mit dieser Änderung wurden ebenfalls auch einige Fixes vorgenommen, so wurde die Texturierung der Häuser nochmal überarbeitet, die wir schon bei unserer ersten Review zur alten Version angesprochen hatten, sowie das Gameplay einer Verbesserung unterzogen, außerdem die Umgebung noch mit mehr Details versehen. Teamgröße: medium - large Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 7 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 03. 2008 um 14:11
29. 03. 2008 um 14:11
448
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps