Pk Harbor
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Pk Harbor
Call of Duty 4: Modern Warfare
30.01.08 22:10
Hier ist sie nun, die vom Mapper Marshall und seinem Projekt Kudos angekündigte Umsetzung der CoD Classic Map "Harbor". Und ohne zu übertreiben, auch die wohl bisher gelungenste Call of Duty 4 Karte ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Marshall
Veröffentlicht: 30.01.2008
Hier ist sie nun, die vom Mapper Marshall und seinem Projekt Kudos angekündigte Umsetzung der CoD Classic Map "Harbor". Und ohne zu übertreiben, auch die wohl bisher gelungenste Call of Duty 4 Karte. Wer schon vor Modern Warfare in der CoD Szene sein Unwesen trieb, muss man zu jener Map, die hier 1:1 konvertiert wurde, nicht mehr all zuviel erzählen. Für alle Neueinsteiger - Harbor gehörte vor allem im 1. Teil der Call of Duty Reihe zu einer der beliebtesten Schauplätze und wurde auch für alle nachfolgenden Teile umgesetzt. Diese 1.0 Version enthält vorerst nur die Gametypen Deathmatch, Team Deathmatch und Suchen und Zerstören. Weitere dürften aber garantiert in einer weiteren Ausgabe folgen.
Spielmodus : Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 01. 2008 um 22:10
30. 01. 2008 um 22:10
869
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps