Plura
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Plura
Call of Duty 4: Modern Warfare
06.09.08 08:32
[b][color=navy]DoomSlayer[/color][/b] hat schon einige Maps für CoD4 angefertigt und bewegt sich mit seiner neuesten Stadtkreation der [b]Plura[/b], wieder in südlichen Gefilden. Mittelpunkt ist hie ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: M@yhem^DoomSlayer
Veröffentlicht: 06.09.2008
DoomSlayer hat schon einige Maps für CoD4 angefertigt und bewegt sich mit seiner neuesten Stadtkreation der Plura, wieder in südlichen Gefilden. Mittelpunkt ist hier ein selbstgestaltetes Parkhaus, um das einige vorgefertige Gebäude platziert wurden, die man mitlerweile auch auf anderen Maps schon des Öfteren gesehen hat. Die Gebäudeinneren sind stark abgedunkelt, was den Einsatz das Nachtsichtgerätes erfordert, um in jede unbeleuchtete Ecke sehen zu können. Ebenfalls auch in den Gebäuden macht sich das Flackern der Spielfigur aufgrund des fehlenden Gridfiles bemerkbar. Auch das Wasserbecken, scheint nicht nur für Taucher, sondern in erster Linie für Camper gedacht zu sein, denn von dort kann man ungesehen, vorbeilaufenden Gamern den Gar ausmachen. Leider sind auch nur zwei Spielmodis vorhanden. Teamgröße: small Teams.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 09. 2008 um 08:32
06. 09. 2008 um 08:32
391
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps