Polygoon
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Polygoon
Call of Duty 4: Modern Warfare
14.02.08 14:11
Hier befinden wir uns auf einem kleinen Militärgelände, auf dem sich zwei Panzerhallen erstrecken, die mit einem Bürotrakt miteinander verbunden sind. Über den Rest der Map verteilt, liegen einige ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Segers Jan
Veröffentlicht: 14.02.2008
Hier befinden wir uns auf einem kleinen Militärgelände, auf dem sich zwei Panzerhallen erstrecken, die mit einem Bürotrakt miteinander verbunden sind. Über den Rest der Map verteilt, liegen einige Fahrzeughallen, dazwischen ein Parkplatz, dessen freier Bereich, von Containern unterbrochen wird. Die Map ist klar strukturiert, sodaß man sich sofort auf ihr zurecht finden dürfte. Die Gebäude und die darin befindlichen Räume sind mit Möbeln und sonstigen Ausrüstungsgegenständen bestückt. Alles wirkt aber ansonsten wenig detailreich, was aber sicher den Spielspass nicht beeinträchtigen muß, auch das fehlende Grid macht sich nur selten bemerkbar. Teamgröße: small - medium Teams.
Spielmodus: Alle
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 02. 2008 um 14:11
14. 02. 2008 um 14:11
361
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps