PowCamp Reloaded Night
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - PowCamp Reloaded Night
Call of Duty 4: Modern Warfare
20.06.08 13:50
[b]Old Man with Gun [/b]legt nun einmal nach und gestaltete aus seiner Tag Version, der [b]POW reloaded[/b] Map, nun eine stimmungsvolle Nachtversion. Dezent angebrachte Lichtquellen sorgen für leich ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: OLD MAN WITH GUN
Veröffentlicht: 20.06.2008
Website: keine Infos
Old Man with Gun legt nun einmal nach und gestaltete aus seiner Tag Version, der POW reloaded Map, nun eine stimmungsvolle Nachtversion. Dezent angebrachte Lichtquellen sorgen für leicht schummriges Licht im Kriegsgefangenenlager mit Wüstenflair. Deaktivierbare Leuchtspurgeschosse zischen über den Nachthimmel und der Einsatz des Night Vision ist hier sehr hilfreich, um im difusen Licht, den Gegner besser auszumachen. Diese Version beinhaltet auch schon die Fixes die kurz nach dem Release der Ursprungsausgabe herausgegeben wurde. Teamgröße: medium Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 06. 2008 um 13:50
20. 06. 2008 um 13:50
356
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps