PowCamp Reloaded
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - PowCamp Reloaded
Call of Duty 4: Modern Warfare
31.05.08 04:53
[b]Old Man with Gun [/b]zeigt mit dem Remake einer alten CoD Klassik Map, dem P.O.W. Camp (Prisoner of War - Kriegsgefangenenlager), einmal mehr das auch Konzepte alter Maps im neuen CoD4: Modern War ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: OLD MAN WITH GUN
Veröffentlicht: 31.05.2008
Website: keine Infos
Old Man with Gun zeigt mit dem Remake einer alten CoD Klassik Map, dem P.O.W. Camp (Prisoner of War - Kriegsgefangenenlager), einmal mehr das auch Konzepte alter Maps im neuen CoD4: Modern Warfare Stil funktionieren. So ist dieser Nachbau plötzlich aus dem 2. Weltkrieg in die Neuzeit und dazu noch in eine Wüstenregion gewechselt. Im umzäunten Lager selbst, findet mal alles was ein solches Camp ausmacht. Wachtürme, Baracken und Unterkünftsräume, sowie einige Lagerhallen. Wie schon im Vorfeld erwartet sind hier auch kleine Gimmicks am Rande zu finden, z.B. eine sich bewegende Überwachungskamera. Auch die Gamer die im Angesicht der vielen optischen Effekte, wegen ihren FPS aufschreien möchten, können an dieser Stelle beruhigt aufatmen denn alles läuft, wie es sich für eine Map dieser Qualität gehört, gewohnt flüssig. Wer gerne mal sehen möchte wie in 2 Sekunden ein Obstsalat entsteht, der wirft einfach in die kleine Küchenhütte am Lagerrand, eine Nade rein. Teamgröße: medium Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 05. 2008 um 04:53
31. 05. 2008 um 04:53
756
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps