Powcamp
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Powcamp
Call of Duty 4: Modern Warfare
03.05.08 14:37
Das alte [b]POW Camp [/b]dürfte den ersten Call of Duty Zockern noch bekannt sein, denn es war damals eine der Standardmaps aus CoD Klassik. [b]SniperUK[/b] hat nun diese als Basis für sein Remake b ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: <|NM|> SniperUK
Veröffentlicht: 03.05.2008
Das alte POW Camp dürfte den ersten Call of Duty Zockern noch bekannt sein, denn es war damals eine der Standardmaps aus CoD Klassik. SniperUK hat nun diese als Basis für sein Remake benutzt. In diesem Kriegsgefangenenlager im World War II Style, stellt ein Satcheldrahtzau, die äußere Begrenzung da. Im Inneren sind Barracken verteilt, die neben einigen Wachtürmen, die Laufwege für den Gamer klar vorgeben. Die meisten Gebäude sind verschlossen, sodaß man hauptsächlich, neben einigen kleineren freien Flächen, die Wege benutzen muß, auf dem sich die Teams dann zwangsläufig auch in kleineren Gruppen, schnell über den Weg laufen. Die Grundstruktur ist hart am Original, aber minimalistisch ausgestattet, sucht man hier den Geist der alten CoD Map, leider vergebens. Teamgröße: small- medium Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 05. 2008 um 14:37
03. 05. 2008 um 14:37
363
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps