Raven Shield: Streets
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Raven Shield: Streets
Call of Duty 4: Modern Warfare
23.01.08 15:57
Hier wurde ein Hinterhof gemapped, an den einige Räume angrenzen. Unterirdisch verbinden Gänge verschiedene Punkte der Map miteinander. Auch diese Map besticht wieder durch ihre Schlichtheit und wir ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: Paul
Veröffentlicht: 23.01.2008
Website: keine Infos
Hier wurde ein Hinterhof gemapped, an den einige Räume angrenzen. Unterirdisch verbinden Gänge verschiedene Punkte der Map miteinander. Auch diese Map besticht wieder durch ihre Schlichtheit und wirkt in der Konstruktion etwas unbeholfen. Aber trotz fehlendem Gridfile und einigen Bugs die der Mapper für die Final Version noch fixen möchte, sind alle Spielmodis vorhanden. Der Mapper gibt die Map zwar mit medium an, dürfte aber aufgrund der Göße eher als small zu klassifizieren sein.
DM, TDM, SD, HQ, DOM
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 01. 2008 um 15:57
23. 01. 2008 um 15:57
789
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps