ReconDelta Night
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - ReconDelta Night
Call of Duty 4: Modern Warfare
28.03.08 09:05
Für alle Nachtsichtgerätjunkies unter euch, hat R3con nun seine Recon Delta Map auch als Night Version herausgebracht. Kleine Veränderungen im Randbereich, das Aufstocken einiger Hütten mit kleine ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: [VS-UK]R3con
Veröffentlicht: 28.03.2008
Für alle Nachtsichtgerätjunkies unter euch, hat R3con nun seine Recon Delta Map auch als Night Version herausgebracht. Kleine Veränderungen im Randbereich, das Aufstocken einiger Hütten mit kleinen Ausichtstürmen und das Einfügen von spärlicher Beleuchtung, sind hier die Veränderungen in der altbekannten Sumpflandschaft mit den verteilt liegenden Holzhütten. Teamgröße: small - medium Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 03. 2008 um 09:05
28. 03. 2008 um 09:05
278
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps