Sconsegrad
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Sconsegrad
Call of Duty 4: Modern Warfare
01.06.08 17:14
Aus dem Hause eines französichen Mappers, [b]Le_sconse[/b], stammt die Map [b]Sconsegrad[/b]. Ein recht großes und sehr begrüntes Stadtgebiet, lädt die Gamer zum Verweilen ein. Durch die Mitte zie ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Le_sconse
Veröffentlicht: 01.06.2008
Aus dem Hause eines französichen Mappers, Le_sconse, stammt die Map Sconsegrad. Ein recht großes und sehr begrüntes Stadtgebiet, lädt die Gamer zum Verweilen ein. Durch die Mitte zieht sich ein flacher Fluss, den man an jeder Stelle problemlos überqueren kann. Die Stadt besteht zum großen Teil aus Wohnhäusern, aber es gibt im Randbereich auch ein Industrieviertel. Die Meisten der Gebäude sind allerdings verschlossen, sodaß sich die Hauptspielzonen auf die Strassen und Plätze erstrecken. Da diese aber genügend alternative Laufwege bieten, ist die Sconsegrad taktisch recht abwechslungsreich zu bespielen. Kleineres Manko: fehlendes Gridfile sorgt sowohl im Häuserinneren, sowie im Kanalbereich für leichtes Flackern des Players. Teamgröße: large Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 06. 2008 um 17:14
01. 06. 2008 um 17:14
562
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps