Scrap
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Scrap
Call of Duty 4: Modern Warfare
20.04.08 23:02
Willkommen bei den Ludolfs, der bekannten TV Schrottplatzfamilie, könnte man bei der Map von Carcass26 schon fast sagen, denn ein eben solcher Platz ist der Hauptbestandteil der von ihm erstellten Lo ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Carcass26
Veröffentlicht: 21.04.2008
Willkommen bei den Ludolfs, der bekannten TV Schrottplatzfamilie, könnte man bei der Map von Carcass26 schon fast sagen, denn ein eben solcher Platz ist der Hauptbestandteil der von ihm erstellten Location. So findet der Gamer seine Laufwege durch zahlreiche Haufen Alteisen und Gebäude und Lagerhallen komplettieren dieses Areal. Bei der Gestaltung der Scrap kann man schon fast von Detailverliebtheit sprechen, denn überall wurde mit äußerster Sorgfalt und Ideenreichtum gearbeitet, um eine möglichst realistische Szenerie zu erschaffen und damit steht diese Map, den mitgelieferten Original Standard Maps von CoD4, sicher in nichts nach. Teamgröße: medium Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 04. 2008 um 23:02
20. 04. 2008 um 23:02
505
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps