Sipins Bocage
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Sipins Bocage
Call of Duty 4: Modern Warfare
22.06.08 05:58
Diese Map von [b]Sparks[/b], der schon einige Konvertierungen aus der CoD Serie nach CoD4 vollzogen hat, lehnt sich etwas an die Bocage Map des ersten Teils an. Deswegen wird das Bild auch, durch die, ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: {DHC}Sparks
Veröffentlicht: 22.06.2008
Diese Map von Sparks, der schon einige Konvertierungen aus der CoD Serie nach CoD4 vollzogen hat, lehnt sich etwas an die Bocage Map des ersten Teils an. Deswegen wird das Bild auch, durch die, für diese französiche Landschaft typischen Heckenreihen, mit freien Flächen dazwischen, bestimmt. Einige Gehöfte liegen über die Map verteilt und im Randbereich befindet sich das Hauptgebäude, welches sich auf mehrere Ebenen erstreckt. Angefangen mit einem Gang, der unter dem Gebäude verläuft, gibt es einige Räume im Erdgeschoss und im ersten Stock. Mittels Leitern kann die komplette Dachfläche begangen werden, was leider dazu führt, dass hier sehr dominante Schusspositionen für Sniper geschaffen wurden, sodaß trotz stellenweise annähernder Optik, im Hinblick auf die Ursprungsmap, diese Map doch eher was für Freunde des Scope ist. Der Player flackert leicht, aufgrund fehlendem Gridfiles. Teamgröße: small - medium Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 06. 2008 um 05:58
22. 06. 2008 um 05:58
316
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps