Star Gate 1
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Star Gate 1
Call of Duty 4: Modern Warfare
28.05.08 07:06
Wer kennt nicht das SG1 Team um Jack O`Neill, das nun schon seit vielen Jahren, mit Hilfe von Sternentoren fremde Welten erkundete. Bei der Map [b]Star Gate 1[/b], hat sich ein dreiköpfiges Mappertea ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: {PST}*Rocky
Veröffentlicht: 28.05.2008
Wer kennt nicht das SG1 Team um Jack O`Neill, das nun schon seit vielen Jahren, mit Hilfe von Sternentoren fremde Welten erkundete. Bei der Map Star Gate 1, hat sich ein dreiköpfiges Mapperteam ans Werk gemacht und einen der zahllosen Planeten geschaffen, die das Team besucht hat. Die Umgebung ist Wüstenähnlich und hat alles was alte SG1 Fans sich wünschen können. Die altbekannte Pyramide mit dem darüberschwebenden Goa`uld Mutterschiff, einige Tempelanlagen mit Anubis Statuen und jede Menge Figuren der Jaffas, in ihren Schlangenkriegerrüstungen und last but not least, natürlich auch einige Teleportereinrichtungen und auch das Stargate selbst, mit dazugehörender Wahleinheit. Die Atmosphäre ist schön, aber aufgrund der Weitläufigkeit des Areals sicher eher etwas für hartgesottene Fans. So differiert allerdings hier auch die Größe der Umgebung je nach Spielmodus, so befindet sich Beispielsweise ein Team im TDM Modus nur an Bord des Raumschiffes, wärend bei DM, für beide Teams die komplette Map zur Verfügung steht. Der etwas nervige Minentrigger kann lt. Mapper deaktiviert werden. Teamgröße: large Teams (je nach Spielmodus).
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Sabotage
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 05. 2008 um 07:06
28. 05. 2008 um 07:06
571
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps