Strike at Karkand
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Strike at Karkand
Call of Duty 4: Modern Warfare
14.02.08 23:19
Die [i]Strike at Karkand [/i]dürfte jedem BF2 Spieler ein Begriff sein und auch für CoD2 gab es schon Nachbauten dieser Map. So spielt auch dieses Remake in einer arabischen Wüstenstadt, mit mehrer ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: -|HR|-STING
Veröffentlicht: 15.02.2008
Die Strike at Karkand dürfte jedem BF2 Spieler ein Begriff sein und auch für CoD2 gab es schon Nachbauten dieser Map. So spielt auch dieses Remake in einer arabischen Wüstenstadt, mit mehreren Hochhäusern und Strassenzügen und ist damit auf sehr viele, unterschiedliche Spielzonen ausgedehnt. Neben den normalen Treppenanlagen, um die Etagen zu wechseln, kann man über ein unterirdisches Kanalsysthem, durch versteckte Lüftungsklappen, das Dach eines der größten Hochhäuser im Zentrum der Map erreichen. Hier gibt es für Sniper eine der besten Schusspositionen. Mit einigen kleinen Bugs versehen, die sicher dem Beta Stadium der Map geschuldet sind, ist dies eine der bisher größten Karten für CoD4. Teamgröße: large Teams.
Spielmodus: Alle
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 7 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 02. 2008 um 23:19
14. 02. 2008 um 23:19
490
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps