Summer Treasure
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Summer Treasure
Call of Duty 4: Modern Warfare
17.04.08 07:00
Diese Map von Skyguy, Summer Treasure, ist ein Remake aus CoD:UO. Zur damaligen Version gab es auch eine Winterversion die den Titel Frozen Treasure trug, wobei die Ursprungsmap von Olle_Se angefertig ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Skyguy
Veröffentlicht: 17.04.2008
Diese Map von Skyguy, Summer Treasure, ist ein Remake aus CoD:UO. Zur damaligen Version gab es auch eine Winterversion die den Titel Frozen Treasure trug, wobei die Ursprungsmap von Olle_Se angefertigt wurde. Im Gegensatzt zum Vorgänger, sind hier die Laufwege des Außengeländes etwas begrenzter angelegt. Die Map besteht aus einem stark begrünten und bewachsenen freien Bereich, mit zwei Gebäuden, das alles liegt eingebettet in eine leicht hügelige Landschaft. Ein großer Teil der Map besteht aus einer unterirdischen Tunnel- und Bunkeranlage. Viele verschiedene Räume und Gänge, verteilen sich auf unterirdische Ebenen und ein Fahrstuhl ist auch vorhanden. Obwohl es eine Nachtversion ist, ist alles gut ausgeleuchtet. Teamgröße: medium Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 7 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 04. 2008 um 07:00
17. 04. 2008 um 07:00
421
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps