Townville
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Townville
Call of Duty 4: Modern Warfare
27.02.08 21:43
Vor ein paar Wochen brachte [i]Sparks[/i] der Mapper dieser Map, zusammen mit AmishThunder die erste SP Map für CoD4 heraus. Nun hat er sich alleine an der MP Map [i]Townville[/i] versucht, die in An ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: {DHC}Sparks
Veröffentlicht: 27.02.2008
Vor ein paar Wochen brachte Sparks der Mapper dieser Map, zusammen mit AmishThunder die erste SP Map für CoD4 heraus. Nun hat er sich alleine an der MP Map Townville versucht, die in Anlehnung an Baby Seals alter UO Map entstanden ist. Eine kleine Ortschaft im Grünen, dehnt sich über eine mittelgroße Fläche aus. Die Spielzonen sind abwechslungsreich gestaltet, so hat man den engen Mittelteil mit Häusern und in den Randbereichen, viel freies Schußfeld, das ebenso wie die Dächer, idealer Tummelplatz für Sniper ist. Die Map wirkt etwas karg, bezogen auf die heutigen Möglichkeiten von CoD4 und neben einer in der Scheune vergessenen Holzstütze, fällt auch das - auf freiem Feld durch eine unsichtbare Playerwall gestoppt zu werden - in den Bereich der Geschmackssache. Ansonsten aber sicher eine Map, mit einigen taktischen Möglichkeiten. Teamgröße: medium Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 02. 2008 um 21:43
27. 02. 2008 um 21:43
567
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps