Walk in the Park
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Walk in the Park
Call of Duty 4: Modern Warfare
29.05.08 21:05
Bei der "[b]Walk in the Park[/b]" Map von [b]Firestarter[/b] wurde der Name zum Programm, denn das Zentrum ist ein kleiner, parkähnlicher Bereich mit Spielanlagen, am Pavillion untermalt mit dem alte ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: {FSD} Firestarter
Veröffentlicht: 29.05.2008
Bei der "Walk in the Park" Map von Firestarter wurde der Name zum Programm, denn das Zentrum ist ein kleiner, parkähnlicher Bereich mit Spielanlagen, am Pavillion untermalt mit dem alten "Lied der Schlümpfe". Daneben ein Strassenzug mit einigen flankierenden Gebäuden, die meist zweistöckig, benutzbar angelegt wurden. Um den Park selbst, befinden sich ebenfalls einige Wohnhäuser und an einem Ende liegt eine Kirche mit angrenzendem Friedhof. Sind die Häuser was das Interieur betrifft nicht sonderlich detailreich ausgestattet, so sieht das im freien Gelände schon etwas anders aus, denn hier finden sich recht realistisch gestaltetet Grünanlagen. Durch das Einbinden einer Brücke im Randbereich, wird der Map optisch Tiefe verliehen und man hat nicht das Gefühl sich in einer Box zu bewegen, obwohl der Rest des Areals recht quadratisch angelegt ist. Teamgröße: small - medium Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 05. 2008 um 21:05
29. 05. 2008 um 21:05
421
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps