Warehouse Extended
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Warehouse Extended
Call of Duty 4: Modern Warfare
09.02.08 09:30
Die [i]Warehouse_extended [/i]Map von [i]Drapan[/i] basiert auf der kürzlich veröffentlichten 1. Version des "Lagerhauses". War in der Ursprungsmap nur eine Containerhalle vorhanden, wurde das Areal ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Drapan
Veröffentlicht: 09.02.2008
Website: keine Infos
Die Warehouse_extended Map von Drapan basiert auf der kürzlich veröffentlichten 1. Version des "Lagerhauses". War in der Ursprungsmap nur eine Containerhalle vorhanden, wurde das Areal noch um weitere ergänzt. Im nun offenen Außenbereich befinden sich einige Bürogebäude und ein kleiner Parkplatz mit Lkw Laderampe, die an die Haupthalle anbindet. Im äußeren Teil wurde durch die Gestaltung der Landschaft Tiefe erzeugt, die durch die Detailarbeit auf der ganzen Map noch ergänzt wurde. Auch hier lautet der Status: Beta und es sind nur die Spielmodis Deathmatch und Team-Deathmatch vorhanden, aber schön zu sehen das ein Mapper versucht seine vorhergehende Map noch spielbarer und damit attraktiver für die Gamer zu machen. Teamgröße: small Teams.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 02. 2008 um 09:30
09. 02. 2008 um 09:30
481
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps