Wolfsquare
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Wolfsquare
Call of Duty 4: Modern Warfare
10.06.08 16:17
Die [b]Wolfsquare[/b] Map von [b]Hawk[/b], erschien bereits als CoD:UO Version von [i]Mokona[/i], wurde danach von [i]Hawk[/i] nach CoD2 konvertiert und landete jetzt schließlich bei CoD4. Der Gamer ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: <[nWo]>Hawk
Veröffentlicht: 10.06.2008
Die Wolfsquare Map von Hawk, erschien bereits als CoD:UO Version von Mokona, wurde danach von Hawk nach CoD2 konvertiert und landete jetzt schließlich bei CoD4. Der Gamer bewegt sich in einem kleinen Städtchen mit zahlreichen geöffneten Häusern und einer Kirche im Mittelteil. Von letzterer hat man, wie auch schon bei den anderen Ausgaben, eine dominante Schussposition für Sniper. Obwohl die Häuser stellenweise eingerichtet sind, ist das ganze Stadtgebiet doch eher etwas steril ausgestattet. Waren bei der CoD2 Version die Häuser zum Großenteil sehr dunkel, wurden diese jetzt etwas stärker aufgehellt und für Ausnahmestellen hat man ja das Nachtsichtgerät dabei. Teamgröße: medium Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 06. 2008 um 16:17
10. 06. 2008 um 16:17
429
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps